Online

Alles auf Anfang: Neustart mit 50+  Der Fotoflüsterer
img_2316 img_2757
 Nur Mut: warum es sich lohnt die Komfortzone zu verlassen  Podemos in Spanien
komfortzone img_0553

Für das junge Online-Magazin Perspective Daily schreibe ich rund um „schöner alt werden“. Ich frage, wie wir in einer vom Jugendwahn getriebenen Gesellschaft alt werden können, ohne uns zu verbiegen. Wie verändern und bereichern die zunehmenden Jahre Körper und Geist, wie können wir davon profitieren und was macht eigentlich mehr Spaß im Alter? Als Ethnologin schaue ich mir das auch gern persönlich in anderen Kulturen an. Perspective Daily wurde 2016 gegründet und ist Deutschland’s erstes Medium, das sich dem konstruktiven Journalismus widmet und alle Informationen in den Artikeln mit Quellenangaben versieht.

Unter anderem habe ich dort folgende Artikel geschrieben: